Verkauf Hotline
02651 - 9595-0
Service Hotline
02651 - 9595-95

Die Direktannahme.

Was ist eine Direktannahme?

Wenn Sie Ihr Fahrzeug zu einer Reparatur oder einem planmäßigen Service zu uns bringen, nehmen unsere Serviceberater mit Ihnen zusammen eine Durchsicht des Fahrzeugs vor. Die Durchsicht findet in einem speziell eingerichteten und gut beleuchteten Raum statt. Ihr Fahrzeug wird, während Ihres Beiseins, kurzen aber wichtigen Checks unterzogen. So bekommen Sie die Möglichkeit, das Fahrzeug gemeinsam mit unserem Serviceberater ausführlich zu begutachten.
Während der Serviceberater das Fahrzeug begutachtet, erklärt er Ihnen die durchgeführten Schritte und macht Sie auf eventuelle Mängel aufmerksam. Somit bekommen Sie die Möglichkeit, offene Fragen vor Ort und sofort an Ihrem Fahrzeug zu klären. Am Ende erhalten Sie von unserem Serviceberater ein ausführliches Protokoll über den aktuellen Zustand Ihres Fahrzeugs.

Sollte Ihr Fahrzeug Mängel aufweisen, unterbreiten wir Ihnen gerne ein attraktives Angebot. Sie können dann entscheiden, ob und welche Reparaturmaßnahmen ergriffen werden sollen.

Egal wie Sie sich entscheiden, die Durchführung einer Direktannahme hilft dabei eventuell Mängel frühzeitig zu erkennen und gibt Ihnen das gute Gefühl den Zustand Ihres Fahrzeugs zu kennen.

Die Vorteile der kostenlosen Direktannahme im Überblick:

- Gemeinsame Analyse des Fahrzeugzustands durch einen Fachmann in Ihrem Beisein

- Verständliche Erklärung notwendiger Arbeitsschritte direkt am Fahrzeug

- Auch kleine Mängel werden frühzeitig erkannt und können rechtzeitig behoben werden

- Sie wissen, warum was gemacht wird

- Erhalt eines umfassenden Diagnoseprotokolls

- Erhalt eines exakten Kostenvoranschlags

- KOSTENLOS

Zurück zur Übersicht